Handyvertrag mit Playstation

Die Sony Playstation 3 ist nicht nur eine Spielekonsole, sondern ein vollständiges Multimedia-Center. Leider ist das Gerät nicht ganz billig, doch in Verbindung mit einem Handyvertrag wird die Playstation zum echten Schnäppchen. Natürlich finden Sie auch auf handyvertrag.com zahlreiche Angebote mit der Sony Playstation 3. Dabei handelt es sich um sogenannte Bundle-Angebote, bei dem ein Handyvertrag, ein Handy sowie die Spielekonsole enthalten ist. Genaues vergleichen ist hier angebracht, da die Handyverträge einiges zu bieten haben und demnach genutzt werden wollen.

Sony Playstation 3

Seit dem Jahr 2006 gibt es die Sony Playstation 3 nun und noch immer gehört Sie nicht zum alten Eisen. Das liegt daran, weil Sony zukunftssichere Technik integriert hat, wie zum Beispiel ein Blu-Ray-Laufwerk. Die Blu-Ray ist der Nachfolger der DVD und kann erheblich mehr Daten aufnehmen. Dafür notwendig sind aber neue und verbesserte Leseköpfe. Dank dieses Laufwerks können Filme und Videos in HD (High Definition) wiedergegeben werden. Dabei wird unter anderen zwischen 720p und 1080p unterschieden. Letzteres ist die maximale Auflösung und wird als Full-HD bezeichnet, während 720p als HD-Ready bezeichnet wird. In diesem Bereich ist die Sony Playstation 3 also noch immer unschlagbar, auch weil die Konkurrenz wie zum Beispiel Microsoft nicht solch ein Laufwerk nutzt. Die Playstation 3 ist eine sogenannte Next-Generation-Konsole, auf dem eben nicht nur gespielt werden kann. Die eigentliche Konsole gilt als Multimdia-Center, das auch die eigene Musik oder Fotos wiedergibt.

Mittlerweile gibt es die Sony Playstation 3 auch als sogenannte „Slim“-Variante. Sie ist um 32 Prozent kleiner, um 36 Prozent leichter und benötigt bis zu 34 Prozent weniger Strom. Natürlich beinhaltet die Sony Playstation 3 auch eine eigene Festplatte. Auch hier gibt es Unterschiede, da Modell mit 160 GB und mit 320 GB gibt.

Handyvertrag-Bundle mit Sony Playstation 3

Alle Handyverträge, die mit der Sony Playstation 3 angeboten werden, haben einen vergleichsweise hohen Grundpreis, der jeden Monat bezahlt werden muss. Die Erklärung dafür ist einfach, da die Playstation 3 selbst einen hohen Grundpreis besitzt. Die gute und moderne Technik hat ihren Preis, hält dafür aber auch mehrere Jahre problemlos durch. Die hohe Grundgebühr sorgt zudem dafür, dass die Zuzahlung für die Playstation 3 sehr gering ist. In vielen Fällen muss sogar gar keine Zuzahlung bezahlt werden, da gleich zwei Handyverträge im Bundle enthalten sind. Ein Handyvertrag-Bundle besteht neben der Playstation 3 und dem Handyvertrag auch aus einem Handy, meist allerdings ein Einsteiger-Handy. Wer auf kein vorgefertigtes Paket zurückgreifen will, der kann sich auch sein eigenes Angebot konfigurieren. Dafür bieten viele Anbieter einen Konfigurator an, der mit einem Handyvertrag, einem Handy und einer oder mehreren Zugaben kombiniert werden kann.


2 Tarife zum Vergleich gewählt